-Ist dein Tier ängstlich? 
-Zeigt dein Tier Verhaltensauffälligkeiten? 
-Treten bei deinen Tier immer wieder die gleichen Krankheitssymptomme auf (trotz intensiver veterinärnedizinischer Behandlung)? 
Mit Hilfe der von mir entwickelten Methode der energetischen Tierpsychologie erstelle ich in enger Zusammenarbeit mit dem Tierhalter /Besitzer ein Energie - Resonanz-Profil für das jeweilige Mensch-Tier-Team. 
Hierbei liegt der Focus auf der seelisch/energetischen Mensch-Tier-Verbindung. 
Durch das transparent machen dieser Verbindung ist es möglich, den Ursachen der Problematik, die das Tier zeigt, auf den Grund zu gehen. 
Mit Hilfe der Energetischen-Tierpsychologie erhält das Tier die Chance, seine Botschaft, die es durch sein Verhalten übermitteln möchte, in eine, für seinen Halter/Besitzer verständliche Sprache zu bringen. 
Der Tierhalter /Besitzer hat so die Möglichkeit, die Botschaft seines Tieres zu "hören". 
Gemeinsam mit dem Tier-Mensch-Team erarbeite ich, unter Einbeziehung der Techniken der energetischen Tierpsychologie einen individuellen Lösungsweg. 
Das Ziel der Energetischen Tierpsychologie ist eine harmonische und friedliche Mensch-Tier-Verbindung. 
Rechtlicher Hinweis : 
Siehe Haftungsschluß. 
Bei extrem aggressiven Tieren, sowie bei lebensgefährlichen Verletzungen ist immer ein Tierarzt und/oder professioneller Tiertrainer zu Rate zu ziehen. 
Hierfür ist die energetische Tierpsychologie kein Ersatz.