Dieser Teil meiner energetischen Arbeit ist aus meinem eigenen Erleben mit dem Thema entstanden.

Es hat lange gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe. Doch es ist Dominos Wunsch (für alle die Domino nicht kennen,  Ihr könnt ihn unter dem Menüpunkt "Über mich" kennenlernen), dass ich anderen Tieren und ihren Menschen zur Seite stehe, die ähnliches durchleben.

 

Eurem Tier (und euch) möchte ich, wenn das Tier oder ihr es wünscht während des Sterbeprozesses oder auch danach zur Seite stehen.  Es ist so enorm wichtig den Prozess des Sterbens zu erleben, bzw. mitzuerleben und zu verarbeiten.  

Ich biete eurem Tier und Euch energetische Unterstützung an und kann für den Menschen beratend tätig sein. Oft tauchen viele Fragen auf, und oft kann es hilfreich sein wenn einem Menschen die Bedürfnisse des sterbenden Tieres erklärt werden,  oder Botschaften des Tieres weitergegeben werden.  

Ganz besonders möchte ich auch hier nochmal darauf hinweisen das dieses Beratung keinen Tierarzt ersetzt und das Menschen,  die mit der Trauerarbeit nicht zurechtkommen immer einen Arzt oder Therapeuten aufsuchen sollen.  

Ich bin hier nur beratend tätig.  

 

Abschließend möchte ich euch sagen, dass ein Ende, bzw. ein Abschied, so schmerzvoll es sich auch anfühlt (ich weiß wie schmerzhaft es sein kann),

auch immer einen Neuanfang bedeutet.